Fragen an…Madagascar

Madagascar ist ein wunderschönes, vielseitiges Land. Ich kann jedem nur empfehlen, es sich selbst anzuschauen!

Wir waren vier Wochen lang begeistert von der Landschaft, von den Menschen, von der Musik und unserer Reise.

Und gleichzeitig haben wir so oft den Kopf geschüttelt, uns gewundert, geärgert und tausende Fragen gestellt.

Dies ist der Versuch ein bisschen etwas davon wiederzugeben.

Nun bin ich für zwei weitere Monate in Antananarivo, der Hauptstadt. Geschätzte 2 Millionen Einwohner, im Hochland auf 1250 Metern gelegen. Ungeplant gewachsen und sehr unübersichtlich auf vielen Hügeln gebaut. Nicht ganz ungefährlich in manchen Gegenden. Krasse Kontraste zwischen arm und reich. Dauerstau inklusive.

Fotos sind leider erstmal noch Mangelware und werden bei Gelegenheit eingebaut.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s